Samstag, 4. Juni 2016

Was sonst noch so entstanden ist

Die Arbeiten habe ich nicht alle gleichzeitig genäht - da ist Einiges aus dem vergangenen Jahr dabei.



Mug Rug - Pärchen erfreuen immer 




Hier ist die Wand noch etwas verkümmert - nur meine Blümchen in den Zweigen bringen Farbe an die Wand


An diesem Mauervorsprung auf dem Balkon hing eine von der Sonne vergilbte Stroharbeit - die mußte weg. Lange hab ich überlegt, was da schönes hängen könnte. 

So nun hab ich es geschafft. Es ist sogar meinem Mann aufgefallen - das hat mich doppelt gefreut.
  

Das ist ein einfacher Beutel - wenn das Wetter schön ist, kann man damit auch im Park spielen.


Die kleinen Latschen waren auch eine Erstanfertigung - etwas knifflig - aber gelungen


Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin - großer London-Fan 


Log Cabin - genäht - die Streifen werden zusammengesetzt wie eine Windmühle

Das ist meine neue Saunatasche - natürlich auch mit passendem Portmonaie. Ich hatte noch Babycord, der hat sich gut verarbeitet. Das Eigengewicht ist nicht so gross - trägt sich prima und alles passt rein. Schön rosa ist sie auch!! 

1 Kommentar:

  1. Was machst Du denn für coole und total hübsche Sachen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen